Un­ter­stüt­zung für den Zir­kus Me­dra­no

bild-zirkus.jpg

Das Foto zeigt: Das Ehepaar Diana Kübler und Simon Büchler vom Zirkus Medrano mit der Steinacher Bürgermeisterin Christine Hammerschick (rechts) bei der Übergabe der Spende. -red-/Foto: Gemeinde Steinach

Die Benefizaktion „Freude durch Helfen“ hat mit einer Spende den Zirkus Medrano unterstützt. „Sie waren sehr froh über die Spende, da die Lichtmaschine ihres Autos kaputt ist und sie eine neue benötigen“, sagt die Steinacher Bürgermeisterin Christine Hammerschick auf Nachfrage. In der Gemeinde war der Zirkus zu Gast. Ebenso seien für das Ehepaar Diana Kübler und Simon Büchler Versicherungen fällig gewesen und Heu für die Tiere wurde auch dringend benötigt. Alles Ausgaben, die sie alleine nicht mehr schultern konnten und daher Hilfe benötigten. „Die Familie hat sich sehr bedankt“, sagt Christine Hammerschick. Freude durch Helfen unterstützt Menschen in der Region, die unverschuldet in Not geraten sind.