Dan­kes­wor­te Ver­le­ger

Liebe Leserinnen und Leser!

Danke! Dieses Jahr lief unsere Aktion so gut wie nie zuvor. Das haben wir auch dem Lokalfernsehen DonauTV und dem Lokalradio AWN zu verdanken. Mit unserer konzertierten Aktion konnten wir einen Rekordumsatz – 435 000 Euro – verbuchen. Dass wie jedes Jahr die Freunde und Bekannten auf der Bühne des Straubinger Christkindlmarktes bei jedem Wetter ihren Mann und ihre Frau standen, schätzen wir sehr! Auch hier ein unglaubliches Ergebnis. Danke auch euch!
Am Ende aber geht es nicht zuerst um die Höhe der Gelder, die wir bekommen. Denn einerseits reicht es immer, andererseits reicht es nie: je nachdem wie wir es anschauen. Aber wir haben gemeinsam gehandelt. Wie jedes Jahr sind wir nicht nur in der eigenen Perspektive steckengeblieben, sondern haben uns gemeinsam auf den Weg gemacht: für den Mitmenschen, der zur Zeit ein wenig im Regen steht und für den es dann jetzt hoffentlich wieder aufwärts geht.
Liebe Leserinnen und Leser, nochmals danke für alles und Ihnen ein schönes, friedliches, gesundes, gesegnetes neues Jahr 2019 ...

    Ihr Prof. Dr. Martin Balle
    Verleger